Profil von Usman


Usman

Mein Name ist Usman. Ich wurde am 22. Mai 1989 geboren. Wegen politischen und religiösen Probleme konnte ich in meinem Heimatland lediglich mein SSC im Jahre 2006 abschließen. Es gab für uns keine Gelegenheit, zu studieren oder uns in beruflichen Bereichen zu beweisen.

Da ich mein Studium nicht fortsetzen konnte, gründete ich meinen eigenen Reinigungsbetrieb. Allerdings ließen mich die Leute die Tätigkeit nicht friedlich ausführen, weshalb ich entschloss, im Dezember 2011 nach Deutschland zu kommen. Ich empfinde Deutschland als sehr friedlich – das wichtigste an Deutschland jedoch: das Land bietet Freiheit für jeden Einzelnen. Ich mag das Wetter hier, die Leute und die Bestimmungen. Hier ist alles diszipliniert.

Ich würde mein Studium hierzulande gerne fortsetzen, da ich in meinem Leben gerne etwas tun möchte. Mein Leben will ich gestalten, wie ich es auch möchte.
Meine Bitte an die Regierung ist, dass sie uns eine angemessene Bildung oder Ausbildungsmöglichkeiten etc. zur Verfügung stellt, sodass wir unsere Zeit nicht verschwenden.

Lebenslauf

Hier kannst du Usman kontaktieren
Ihr Name
Ihre E-Mail Adresse
Ihre Nachricht