Profil von Zohaib


Zohaib

Ich bin Zohaib und wurde am 22. Juni 1987 im Bezirk Narowal (Pakistan) geboren. Im Alter von 6 Jahren ging ich in die Schule in meinem Dorf. Als ich 9 Jahre alt war, wanderte meine Familie aufgrund religiöser Konflikte in meinem Heimatort nach Rabwah aus. Dort ging ich weiter zur Schule, bis mich dort weitere religiöse Konflikte davon abhielten, eine weiterführende Schule zu besuchen. Dies ging so lange, bis ich das Bachelor-Level erreichte. Leider musste ich das Studium dann sogar privat weiterführen. Da es diese Probleme und Konflikte in meinem täglichen Leben leider gab und ich genug von unserem sozialen und politischem System hatte, entschied ich, in eine anderen Land zu ziehen, wo ich mein Leben leben kann, so wie ich es möchte. Und so kam ich im Januar 2012 nach Deutschland.

Für mich ist Deutschland sehr schön und friedlich. Das, was ich an meisten an diesem Land mag, ist individuelle Freiheit, wo jeder seinen Glauben und seine Religion ausüben kann.
In Deutschland sah ich zum ersten Mal in meinem Leben Schnee, und es war ein unglaublicher Moment, den rieselnden Schnee in meinen Händen zu spüren.
Zu meinen Hobbys zählen Cricket, Fußball, Basketball und Volleyball spielen, Lesen, Musik hören, Singen, Filmen und Dokumentationen.

Hier kannst du Zohaib kontaktieren
Ihr Name
Ihre E-Mail Adresse
Ihre Nachricht