Profil von Amir


Amir

Mein Name ist Amir und ich wurde am 5. Januar 1991 in Kotri, Pakistan, geboren. Kotri ist eine kleine Stadt am Fluss Indus (größter Fluss Pakistans). Im Alter von 5 Jahre wurde ich in meiner Heimatstadt eingeschult. Im Jahre 2010 schloss ich die „Hyderabad Board of Education“ mit dem Abschluss „Intermediate“ im Fachbereich Informatik ab. Aufgrund religiöser Konflikte zog ich anschließend nach Karachi, wo es später jedoch auch die selben Konflikte gab. Ich war von den täglichen religiösen Problemen so gefrustet, dass ich mich dazu entschied, in ein anderes Land zu ziehen, wo ich meine Religion ausüben und das Leben, das ich wollte, leben konnte.

Im Dezember 2011 kam ich schließlich nach Deutschland. Deutschland ist sehr friedlich. Das beste an Deutschland finde ich die Religionsfreiheit.
Als ich hier her kam, war ich an das kalte Wetter nicht gewöhnt, weshalb es für mich am Anfang etwas schwierig war. Daran habe ich mich aber gewöhnt.
Ich würde mein Studium hier gerne fortsetzen.
Zu meinen Hobbys zählen Cricket, Snooker, Tischtennis, und Computerspiele.

Hier kannst du Amir kontaktieren
Ihr Name
Ihre E-Mail Adresse
Ihre Nachricht